Aktuell

Hagelschaden - wie weiter?

Hat der Hagel Ihre Fliegengitter beschädigt, haben wir hier ein paar Informationen, wie Sie vorgehen können.

Ein gelungener Start in den Sommer

Das Jud-Team nimmt sich Zeit zum gemeinsamen Geniessen und Anstossen

Warum wir wie ein Geist sein wollen...

Sauberkeit, Anstand und Ordnung gehören zu unseren wichtigsten Verhaltensregeln bei Kundenbesuchen.

Eine professionelle und zügige Montage

Sara Bachmann von «Sara machts» zeigt im Video, wie schnell und einwandfrei unsere Fliegengitter montiert werden.

Fliegengitter zum Anfassen

Möchten Sie unsere Produkte live erleben, bevor Sie bestellen?

Sind Sie tag- oder nachtaktiv?

Nicht nur wir haben unsere favorisierte Tageszeit. Die Mücken zum Beispiel laufen gegen Abend zur Höchstform auf.

Neuheit im Bereich Lichtschachtabdeckung

Lichtschachtabdeckungen mit dem neuen Robustec-Gewebe bringen viele Vorteile zum gleichen Preis.

Pollen - Ihr bleibt draussen

Wenn die Pollen von Bäumen, Gräsern und Kräutern durch die Luft fliegen, startet die Heuschnupfen-Saison.

Mehrmals täglich lüften

Hände waschen, Maske tragen, Abstand halten - dies sind nur einige der aktuellen Hygiene- und Verhaltensregeln. Dazu gehört auch die Empfehlung des BAG, mehrmals pro Tag zu lüften.

Interview mit Michael Thomann

Sara Bachmann von «Sara machts» hat mit dem Geschäftsführer und Mitinhaber von JUD Mückengitter über Insektenschutz gesprochen.

Das sagen unsere Kunden auf Google

JUD Mückengitter Inwil - Fliegengitter - Insektenschutzgitter - Lichtschachtabdeckung
4.9

Basierend auf 166 Bewertungen

René Burch
31.10.2023

Wer will schon die ganzen Sommermonate nicht richtig schlafen können wegen diesen lästigen Mücken. Mit der Firma Jud einen Mess-Termin vereinbart und kurze Zeit später wurden die Insektenschutzgitter bereits geliefert und professionell und rasch montiert. Die Insektenschutzgitter sind kaum zu erkennen und fallen gar nicht auf. Die Jungs verstehen ihr Handwerk. Ich bin begeistert von den Spannrahmen. In den Fensterrahmen halten, "klick" fertig. Vielen Dank an die Firma Jud!

Alois Scheuber
15.10.2023

Besten Dank für die sehr saubere, präzise und fachmännische Montage der Insektengitter in unserem Dreifamilienhaus. Es ist eine wahre Freude und wir sind überglücklich, nur die Insekten haben vermutlich keine Freude.

D. Crucius
04.08.2023

Ich bin wirklich begeistert von JUD Mückengitter! Vom ersten Telefonat bis zur Montage war der Service einfach Weltklasse. Die Beratung war professionell und freundlich, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Die Montage erfolgte termingerecht und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank an das Team von JUD Mückengitter!

David Hürlimann
26.07.2023

Äusserst zufriedenstellende Arbeit und sehr nette und kompetente Mitarbeiter (vor Ort und am Telefon). Die Firma kann ich zu 100% weiterempfehlen. Die Montage von drei Mückengitter in drei kleinere Fenster dauerte keine Stunde, die Arbeit wurde sehr sauber verrichtet. Foto 1: Fenster mit Mückengitter Foto 2: Vergleich rechtes Fenster mit und linkes Fenster ohne Mückengitter. Man merkt nur einen geringen Unterschied bzgl. Abdunkelung.